In unserem drittvorletzten vorverlegten Punktspiel gegen die Sportfreunde vom TTV 73 Großenhain 3. lag die Messlatte für uns hoch, aber nicht unüberwindbar.
Wir fuhren also zumindest optimistisch nach Großenhain. Unser vierter Mann Carsten wurde diesmal wieder von Maik vertreten, danke an dieser Stelle für seinen Einsatz.
Zu Beginn der Partie gingen dann allerdings leider gleich beide Doppel klar an den Gastgeben und in den anschließenden Begegnungen konnte danach eigentlich nur unsere Nummer zwei Robert Schweitzer seine volle Leistung abrufen und drei Punkte einfahren.
Trotz teilweise knappen Spielausgängen gelang es uns während der gesamten Begegnung nicht, den Gegner wirklich ernsthaft in Gefahr zu bringen, weil wir in der oberen und unteren Hälfte an diesem Abend einfach zu schwach spielten.
Betrachten wir diese Niederlage also als abgehakt und warten mal bis zur nächsten Saison, vielleicht gelingt uns dann mal endlich wieder ein Sieg gegen die Großenhainer Sportfreunde. Möglich ist es!