Gegen die Lommatzscher 4., die sich ebenfalls zum Ende der Hinrunde nun am Tabellenende einfinden musste jetzt endlich mal ein Sieg her und dieses Vorhaben gelang durchaus überzeugend.
Außer Christian, krankheitsbedingt, war an diesem Abend das Beste was man derzeit in der Dritten aufbieten kann bereit für den Kampf.
Gleich beide Doppel wurden klar gewonnen und die nächsten drei Einzel konnten ebenfalls eingefahren werden, so dass ein überraschender Zwischenstand von 5:0 zu Buche stand. Aber Vorsicht!
Nach dieser Runde folgten dann allerdings ganz hart umkämpfte, aber immer faire Partien, wobei sich alle vier TuS Spieler an diesem Abend mächtig reinknieten und letztendlich fast immer siegreich waren. Der Erfolg für TuS Coswig stand damit fest und die Laterne konnte zunächst einmal weiter nach hinten gereicht werden.
Am letzten Spieltag am kommenden Donnerstag kommt nun der Tabellenletzte aus Riesa und auch hier gilt es wieder noch mal alles zu geben und sich bei Heimvorteil unbedingt die zwei wichtigen Punkte zu sichern. Sport frei und viel Erfolg. Gruß Horst